Wo wird trainiert - taekwondokoerbaechercom

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wo wird trainiert

***

Wo wird trainiert ?

***

Persönlich gebe ich zur Zeit noch Unterricht auch in meiner Heimat in Marburg, Gießen und Umgebung.

Alles Weitere zu den genauen Tainings-Orten an denen ich persönlich und Kampfkunst-Freunde von mir Unterricht geben, die gemeinsam mit mir trainieren, das erzähle ich denjnigen, die das interessiert dann in persönlichen Gesprächen.

Sollte Interesse daran bestehen, mich und meine Kampfkunst-Freunde einmal persönlich und unser Training  kennen zu lernen, dann sprechen Sie mich einfach darauf an und vereinbaren bitte Traingings-Termine, mit Fokus hier in meiner Heimat in Marburg, Gießen und Umgebung.

An Wochenenden wird es Möglichkeiten geben auch gemeinsam an anderen Orten zu trainieren, in Verbindung mit Sportreisen und Aktiv-Wochenenden.

An welchen Orten das dann genau sein wird, hängt davon ab, an welche Orte wir so gehen möchten, um dort zu Trainieren und Spaß zu haben.

Alles Weitere hierzu werden wir dann in den aktuell aktiven Trainings-Gruppen noch miteinander klären und besprechen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü